fbpx
081 740 61 61 team@fitnessunited.ch

Über uns

Über uns – Das Fitness United Gym

Das Fitness United Gym ist ein inhabergeführtes Fitnessstudio in Trübbach. Eine angenehme freundschaftliche Atmosphäre lässt sich im Gym feststellen. Das Fitnesscenter verfügt nun über einen kleinen Shop, in dem alle Produkte von Powerfood, ESN und All Stars Sports Nutrition erhältlich sind, sowie einen einladenden Eingangsbereich. Im Fit-Bistro gibt es nebst feinem Kaffee und den speziellen B-Shakes Kreationen auch weitere Fitnesssnacks und Drinks für vor oder nach dem Training. Auf der Seite «Über uns» erfährst du noch zur Philosophie und wer die Köpfe dahinter sind. 

«Be your best version!»

Philosophie 

Die Philosophie von Fitness United richtet sich ganz nach dem Slogan «Be your best version». Alle Trainierenden haben ein Ziel. Dabei soll jeder mit einem individuellen Trainingsplan trainieren können. Welche Richtung du auch verfolgst, gesundheitsorientiert, fitnessorientiert oder leistungsorientiert, wir haben die richtige Strategie für dich. Wir von Fitness United geben 200%, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Dein Erfolg ist unser Erfolg und gemeinsam holen wir das Beste aus dir heraus! Nichts motiviert uns mehr als mit unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen, deshalb steht Betreuung bei uns an vorderster Stelle. 

Testimonials

Cedric Noger

«Es macht Spass mit Ihnen zu arbeiten,
weil sie vorleben was sie vorgeben.
Sie haben mir aufgezeigt, dass man nicht nur mit Salat seinen Körper zum Positiven verändern kann und dabei trotzdem voll Leistungsfähig bleiben kann.»

Svenja Pfiffner

«Ich freue mich sehr, dass ich die physische Vorbereitung mit Gian-Luca und Ramon absolvieren darf. Sie sind stets motiviert und es macht Freude mit ihnen zu arbeiten. Ich freue mich zu sehen wie sich meine Physis verbessern wird und ich somit schneller Skifahren kann.»

Gian-Luca Thuner

«Die Zusammenarbeit mit Gian-Luca und Ramon war für mich ab dem ersten Treffen sehr bereichernd. Sie unterstützen mich individuell in meinen hohen Zielen und gehen dabei auf die Punkte ein mit einem abwechselnden Trainingsplan fürs Volleyball. Die Unterstützung im Bereich Ernährung runden den Support ab. Ich bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben für die Vorbereitung auf die kommende NLA-Saison» 

Das Gym

Das Team

Ramon Ueber uns

Ramon Kirchner

Ramon ist leidenschaftlicher Fitnesssportler und Training interessiert in vielfältigen Bereichen. Durch seine Ausbildung zum dipl. Fitnessinstruktor hat Ramon sein Hobby zum Beruf gemacht und das Interesse im Fitnessbereich noch lange nicht verloren. Er hat weitere Ausbildungen wie Functionaltrainer, Ernährungstrainer, Reha-Betreuer Extremitäten, Reha-Betreuer Rücken, Gesundheitstrainer, Cardio-Trainer und Fitness-Referent absolviert. Sein einfühlsames Wesen erlaubt ihm auf Kundenwünsche einzugehen und diese zu erfüllen. Ramon ist bemüht Trainierenden den Sinn und Zweck von Bewegungen und ganzen Programmen bewusst zu machen. Dabei lernen seine Kunden Fitness zu leben und verstehen.

B-Gym Team GL Liesch

Gian-Luca Liesch

Gian-Luca ist durch und durch Sportler. Er fuhr alpine Skirennen bis zu seinem 21. Lebensjahr und arbeitete danach als Personaltrainer im Swiss Olympic Medical Health Center in Bad Ragaz. Zeitgleich absolvierte er die Ausbildung zum Personal Trainer an der SAFS in Zürich.
Zu dieser Zeit startete Gian-Luca in seine zweite Sportkarriere und bestritt Wettkämpfe in der Men’s Physique Klasse (Fitnessmodel-Kategorie) beim Schweizerischen Bodybuilding und Fitnessverband, in welcher er 2014 Schweizermeister wurde und bis zuletzt 2018 erfolgreich an internationalen Wettkämpfen wie zum Beispiel der Arnold Schwarzenegger Classics teilgenommen hat.
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Spitzensport gibt Gian-Luca seit 2017 sein Wissen an andere Athleten weiter.

Unser eigener Fitness-Kaffee

Fitness United verfolgt mit dem eigenen Fitness-Kaffee «Espresso Nero» die gleiche Philosophie wie fürs Training: Back to the basics. Wir haben uns deshalb für eine kräftige, koffeinreiche Mischung entschieden, die auch ohne Milch und Zucker getrunken werden kann. Mit unserem Kaffee kommt ihr ganz sicher in die Gänge – im Alltag und natürlich auch im Training.


Die Espressomischung wird langsam und mit viel handwerklichem Können mit Holzfeuer auf den genau richtigen dunklen Röstgrad geröstet. Für den dickflüssigen, intensiven und langanhaltenden Espressogenuss mit Aromen nach dunkler Schokolade.

Verpasse keine Events!

Besuche uns

Fuchsbüelstrasse 4
9477 Trübbach

Telefon & Whatsapp

081 740 61 61
079 649 62 02

Email

team@fitnessunited.ch

input[data-original_id=\\\'pa-date-time-picker\\\']