fbpx
081 740 61 61 team@b-gym.ch

Shape Monat

Das Shape-Package

Egal ob 20kg verlieren oder 5kg definieren. Mit uns hast du den richtigen Partner für dein Vorhaben. Löse jetzt ein Abonnement bei uns und erhalte das Shape-Package für einen Monat gratis dazu.

Was du von uns erhältst:

  • Erstbesprechung
  • Zutritt zum Fitnesstudio
  • Trainingsplan
  • Ernährungs-Guidline
  • Schlussbesprechung

Das alles gibt es zum Spezialpreis von:

Fr. 89.-

Angebot gültig bis zum 1. Juni 2021. 
Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar.

Femi kennst du vielleicht bereits schon aus Facebook oder Instagram. Folge seiner Aufforderung und tue es ihm gleich. Auch du kannst es schaffen!

Femi’s Story ganz kurz

Am 1. August 2020 startete Femi bei uns mit einem Gespräch. Die Waage zeigte dazumal 126kg an. Motiviert und ausgerüstet mit Trainings- und Ernährungsplan startete er seinen Weg zur Gewichtsreduktion. Vor dem Lockdown im Dezember war Femi bei 104kg angelangt. Dies hat er geschafft mit 3-5 mal Training in der Woche. Drei mal kam er ins Gym und zwei weitere male ging er in der Natur spazieren. Während des Lockdowns hielt sich Femi weiterhin an den Ernährungsplan, konnte das Gewicht bei 100kg über die 3,5 Monate „konservieren“. Gewicht zu halten ist eigentlich das schwierigste überhaupt, aber durch eine ausgewogene Diät ohne Jojo-Effekt ist es ihm gelungen das Gewicht zu halten. Nun startet er die nächste Etappe in Richtung Ziel. Wir sind sicher das er die 90kg schon sehr bald knacken wird.

Bild von Femi Diatstart

Unser Angebot

Adresse

Fuchsbüelstrasse 4
9477 Trübbach

Telefon

081 740 61 61
WA: 079 649 62 02

Email

team@b-gym.ch